immerwieder

Zurück

Hier werden ziemlich dreiste und hartnäckige Chatter geoutet und die  pn´s veröffentlicht.....

Also Mädels...schreibt mich an ...

Yahoo-Id: schrulliges_schneckchen

Natürlich können auch die Männer mir ihre Pn´s schicken, denn auch Frauen können ziemlich penetrant sein und kriegen auch ihr Fett weg...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

11.08.2004

Diese Pn ergab sich heute  und ist ein Beispiel für die männliche Logik....

Keine Lust auf Sex...also ist sie eine Schlampe....

 

 

schrulliges_schneckchen (15:48:40): www.kreatives-onanieren.de.gg
holgerstgt (15:48:42): wie geht
holgerstgt (15:48:45): es dir
schrulliges_schneckchen (15:48:49):
www.kreatives-onanieren.de.gg
holgerstgt (15:48:49): lust auf sex
schrulliges_schneckchen (15:48:53):
www.kreatives-onanieren.de.gg
holgerstgt (15:49:01): schlampe
schrulliges_schneckchen (15:49:06):
www.kreatives-onanieren.de.gg 

 

Man beachte das er in genau 26 Sekunden in der Lage war mich als Mensch zu beurteilen. Ohne das ich etwas gesagt habe. Eine wirklich beachtliche Leistung.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Die nächste Pn habe ich von einer lieben Chatterin aus dem Raum *über 30:4* bekommen...danke Ingrid...

 

ingrid65_99 (17:16:13): schmuseteddy29: na du

 schmuseteddy29: Hi ich möchte dich gerne kennenlernen melde dich mal.

Schmuse: versuche es mal mit lesen

 schmuseteddy29: warum was suchst du denn

 Schmuse: wer sagt das ich suche??

Schmuse: du sollst lesen, bevor du andere belästigst

 schmuseteddy29: mache ich doch garnicht

Schmuse: ne du bist so penetrant, dass du das schon gar nich mehr merkst

 schmuseteddy29: ich bin erst das 2mal hier sorry

Schmuse: und nervst mich

schmuseteddy29: verpiss dich du fotze

 Schmuse: lies mein profil un verpiss dich

schmuseteddy29: hals maul du alte schlampe

 Schmuse: der deutschen sprache bist du auch nicht mächtig

 schmuseteddy29: Ich sage nur eins Sieg heil heil dem Führer

                                                 

Das ist auch eines der Beispiele was passieren kann...er ist zum zweiten Mal im Chat und keine Frau hat das recht ihm zu sagen das sie keine Pn mit ihm möchte...tzäää... ich frage mich immer wieder .... waren eure Eltern alle Geschwister??? oder woher kommt soviel Dummheit?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13.08.2004

Weiter geht´s mit ziemlich netten Pn´s  und unergründlicher Logik

 

 

rainer_s2400 (21:18:55): ist di von dir ?
schrulliges_schneckchen (21:19:04): wieso
rainer_s2400 (21:19:10): ist gut
rainer_s2400 (21:19:29): bin auch immer ganz hektisch wenn meine frau kommt

schrulliges_schneckchen (21:19:55): tja die tut mir leid
rainer_s2400 (21:20:10): warum
schrulliges_schneckchen (21:20:32): was musst du vor der cam wichsen wenn du ne frau hast?
rainer_s2400 (21:20:55): weil sie sexuell unterbelichtet ist
schrulliges_schneckchen (21:21:18): was bist du ein schwein das du so von deiner frau redest
rainer_s2400 (21:21:33): sie ist eine dreckige dummvotze
rainer_s2400 (21:21:43): fickt schelcht und mailt dumm rum
rainer_s2400 (21:22:06): wie die meisten doofen weiber über 30
rainer_s2400 (21:22:14): du etwa auch ?
schrulliges_schneckchen (21:25:46): das ist wieder gutes futter für meine seite und ich hoffe sie liest es irgendwann danke
rainer_s2400 (21:30:43): ja sie ist sicherlich auch so doof wie du
schrulliges_schneckchen (21:31:24): ich denk ma deine frau is ne gummipuppe wa
rainer_s2400 (21:31:44): neeee so ne votze wie du
rainer_s2400 (21:31:49): stinkemanze
schrulliges_schneckchen (21:32:02): emanze
schrulliges_schneckchen (21:32:07): warum emanze?
schrulliges_schneckchen (21:32:33): erklär mir mal was das mit emanze zu tun hat

Leider war er nicht mehr gewillt mir zu erklären warum, wieso, weshalb....wenn ich mir seine Rechtschreibung anschaue...bezweifle ich das er das Wort Emanze ohne in den Duden zu schauen getippt hat...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

 

 

 

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!